Das letzte Spiel für die zweite Mannschaft stand am 16.04.2024 daheim gegen TTC Blau-Weiss Freiburg an. Nach spannenden Spielen konnte sich die zweite Mannschaft mit einem 9:5 Heimsieg belohne.

Die zweiter Mannschaft beendet die Saison mit dem 8 Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim II - TTC Blau-Weiss Freiburg

Die erste Mannschaft bestritt ihr letztes Spiel der Runde auswärts beim Gegner  FT V. 1844 Freiburg V. Leider mussten sie sich beim letzten Spiel der Runde knapp mit 9:7 geschlagen geben.

Die erste Mannschaft verabschiedet sich mit dem 4 Tabellenplatz in der Landesklasse in die verdiente Sommerpause.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim - FT V. 1844 Freiburg V.