Die Erste Mannschaft spielte am 09.04.2024 Ihr letztes Heimspiel gegen SB Sonnland Freiburg.

Nach einer Spielzeit von 2h25min konnte der TTC Borussia Grißheim das Spiel mit 9:6 für sich entschieden.

Letztes Spiel der Saison findet Auswärts am 21.04.2024 gegen FT V. 1844 Freiburg V statt.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim - SB Sonnland Freiburg

Am 12.04.2024 begrüßte die zweite Mannschaft zuhause, denn Tabellenführer TTC Forchheim.

Nach hartumkämpften und spannenden Spielen musste sich die zweite Mannschaft knapp mit 9:7 geschlagen geben.

Das letzte Spiel der Saison für die zweie Mannschaft findet am 16.04.2024 daheim gegen TTC Blau-Weiss Freiburg statt.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim II - TTC Forchheim

Das letzte Spiel für die dritte Mannschaft bestritten sie am 13.04.2024 Auswärts beim TV Britzingen.

Leider konnte die dritte Mannschaft die Saison nicht mit einem Sieg beenden. TV Britzingen entscheidet das Spiel mit 9:4 für sich.

Somit geht die dritte Mannschaft mit dem 4. Tabellenplatz in der Kreisliga A in die verdiente Sommerpause.

Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier: TTC Borussia Grißheim III - TV Britzingen