Am vergangenen Samstag wurde das 20-jährige Jubiläum des TTC Borussia Grissheim gefeiert. In ihrer noch jungen Historie hat der Verein bereits einiges vorzuweisen. Das Wetter hielt trotz Gewitter-Vorhersagen. Bei leckerem Kaffee und Kuchen begann die Veranstaltung im Grissheimer Alemannensaal. Christian Peisert, der seit bestehen des Vereins und bereits davor als Abteilung der Spfr. Grissheim den Posten des ersten Vorsitzenden inne hat, begrüßte die rund 60 Borussianer, Freunde und Verwandte. Bei einer kurzen Historie bedanke er sich bei allen Beteiligten, stellte die Vorstandschaft vor und eröffnete den Grillstand. Die Auswahl war groß und reichte von deftigen Haxen, über Hähnchen bis zur Grillwurst. Auch für die kleinsten wurde einiges geboten und es wurde fleißig Tischtennis, Zombiball und Fußball bis tief in die Nacht gespielt. So kann es weiter gehen auf die nächsten 20 Jahre. Wir danken allen fleißigen Aufbauern und Kuchenspendern.