Am 24.11.2023 haben wir gegen Landesligaabsteiger TUS Teningen eine sehr gute Leistung abgerufen. Nach spannenden umkämpften Spielen mussten wir leider den Gästen zum 9:5 gratulieren.

Um unser Ziel, den Nichtabstieg zu erreichen, musste am 02.12.2023, im Kellerduell gegen den TTC Eschbach unbedingt ein Auswärtssieg erreicht werden. Der TTC Eschbach trat erst zum zweiten Mal diese Runde in bester Besetzung an und wir hatten den Ausfall unseres Spielers Eckhard Gassert zu verkraften.

Nach langen, engen und knappen Spielen haben wir das Spiel mit 9:6 gewonnen und sind nun, zum Abschluss der Vorrunde, auf einem Nichtabstiegsplatz.

Der als Ersatz aufgerückte Marc Moos hat mit zwei Einzelsiegen und dem Gewinn seines Doppels massgeblich zu diesem tollen Erfolg beigetragen - herzlichen Glückwunsch.

Die zweite Mannschaft wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.