Am 29.11 musste die 4. Mannschaft gegen Laufen 2 antreten. Es begann ganz rasant. Die ersten 2 Doppel wurden von Brühl/Heinike und Träris/Meyer gewonnen. Das 3. Doppel ging zu unseren Gunsten aus, weil Laufen nur mit 5 Mann angetreten war.

Somit führten wir 3:0. Um es kurz zu machen Endergebnis 9:0 für die Grißheimer Jungs. Die Einzigen die es spannend machten waren Tom und Roger in 5 Sätzen. Man muss hinzufügen, dass unser Jugendspieler Emil sein Spiel souverän gewann. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Marc sein Spiel ohne Gegner gewann.

Tags darauf musste die 2. Mannschaft aus Müllheim in der Rheinhalle in Grißheim antreten. Spitzenspiel in Grißheim.  Tabellenzweiter. (Grißheim) gegen Tabellendritter (Müllheim). Es begann  furios. Alle 3 Doppel konnten von Grißheim gewonnen werden. Danach spielte unsere Nummer 1 Uwe Birkhofer gegen Slawomir Szczepanski. Es war ein ausgeglichenes Spiel, das der Müllheime Szczepanski in 5 Sätzen für sich entscheiden konnte. Zwischenstand 3:1 für Grißheim. Nun ging es ziemlich schnell. Grißheim überrannte den Gegner. Schlusspunkt zum Sieg setze Uwe Birkhofer gegen Holger Lösch zum 9:1 Sieg für Grißheim. Endstand 9:1 für die 4. Mannschaft aus Grißheim.

Die Vorrunde ist beendet. Die 4. Mannschaft überwintert auf dem 2. Platz in der C-Klasse mit 12:2 Punkten.