Am 30.10.2019 trat man gegen den Tabellenführer aus Münstertal an. Durch Absagen und Verletzungen konnte man leider nur zu 5. antreten. Dies hinterte uns aber nicht hindern Paroli zu bieten. Nach Umstellung der Doppel war es Engi und Matthias die den ersten Punkt für Grißheim holten. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Münstertal. An diesem Abend konnte keiner an seine Leistungen vorangegangener Spiele anknüpfen. Einzig Markus Heinicke konnte noch einen Punkt erspielen.Endstand 9:2 für Münstertal 2.

Am 02.11. durfte man zum Heimspiel die Gäste aus Auggen begrüßen. Auggen kam mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft zum Punktspiel. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für Grißheim. Danach ging es relativ schnell. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Marc sein Spiel im 5. Satz verloren hat, Endstand 9:1 für Grißheim.

Anschließend feierte man mit der 1. Mannschaft bei Bier und einer leckeren Partysuppe von Roger. Vielen Dank dafür.