Events

Leider konnten wir die Feste in den letzten Jahren nicht feiern wie sie fallen. Deshalb wollten es die Borussianer diesen Sommer wissen und haben sich gleich reihenweise getraut. Unser Felix hatte seiner Julia das Ja-Wort bereits gegeben, wollte sich das große Fest aber nicht nehmen lassen. Deshalb feierten beide im Juli ein Sommer-Fest an dem unsere Borussianer natürlich nicht fehlen durften. Gemeinsam feierte man bis spät in die Nacht das gemeinsame Glück des Brautpaares! Im August ging das Hochzeitsglück in der ersten Mannschaft weiter und unser Dane hat sein Glück bei Jelena gefunden. Das frischgebackene Glück wurde natürlich gebührend gefeiert. Wer die obligatorische Runde Tischtennis an der kleinen Platte gewonnen hat, bleibt geheim, aber sagen wir mal so: In der Ehe wird Jelena die Hosen anhaben!

Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir den Brautpaaren alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

 

 

Felix_Julia_Auto.jpeg Felix_Julia_Partygame.jpeg
IMG_3836.jpeg IMG_4917.jpeg

 

Am 21.05.2022 hat sich unser langjähriger aktiver Spieler Kai Steinkuhl endlich getraut und seiner langjährigen Freundin und jetzigen Frau Inka das JA-Wort gegeben!
Die Borussia wünscht dem frisch vermählten Paar natürlich alles, alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und war zum Spalierstehen und zum obligatorischen Match auf der kleinen Platte vor Ort! Gewinnerin war die Braut und darf somit über die weitere Verwendung des überreichten Geschenks entscheiden! :-)

Alles Gute!
Eure Borussia

a
   

Die letzten Highlights der Saison 18/19 standen in der vergangenen Woche bei der Borussia an. Zuerst wurden die alljährlichen Doppel-Vereinsmeisterschaften ausgespielt und dann am folgenden Dienstag die traditionelle Plattenputzede mit anschliessendem Grillen durchgeführt. Das Doppelturnier hatte nach der Auslosung spannende Partien vorgesehen. Klare Favoriten auf den Sieg waren Dane Leube und Frank Trenkle. Doch diese mussten direkt im ersten Spiel dem beherzten Auftreten von Daniel Riederer und Roger Meyer klein bei geben.

Weiterlesen: Saisonabschluss mit Doppelturnier und Plattenputzede

Die Vorstandschaft des TTC Borussia Grißheim lädt alle aktiven und passiven Mitglieder zur Generalversammlung am Sonntag, 17.10.2021 um 11:00 Uhr in die Rheinhalle Grißheim ein. Die Vorstandschaft bittet um zahlreiches Erscheinen.

Am vergangenen Samstag wurde das 20-jährige Jubiläum des TTC Borussia Grissheim gefeiert. In ihrer noch jungen Historie hat der Verein bereits einiges vorzuweisen. Das Wetter hielt trotz Gewitter-Vorhersagen. Bei leckerem Kaffee und Kuchen begann die Veranstaltung im Grissheimer Alemannensaal. Christian Peisert, der seit bestehen des Vereins und bereits davor als Abteilung der Spfr. Grissheim den Posten des ersten Vorsitzenden inne hat, begrüßte die rund 60 Borussianer, Freunde und Verwandte. Bei einer kurzen Historie bedanke er sich bei allen Beteiligten, stellte die Vorstandschaft vor und eröffnete den Grillstand. Die Auswahl war groß und reichte von deftigen Haxen, über Hähnchen bis zur Grillwurst. Auch für die kleinsten wurde einiges geboten und es wurde fleißig Tischtennis, Zombiball und Fußball bis tief in die Nacht gespielt. So kann es weiter gehen auf die nächsten 20 Jahre. Wir danken allen fleißigen Aufbauern und Kuchenspendern.

Unterkategorien

renewal training aed