Am letzten Spieltag der Vorrunde gab es in der Borussen Rheinhalle einen Doppelspieltag der ersten und zweiten Mannschaft. Die erste spielte gegen den Tabellennachbarn und Aufsteiger aus Wyhl, während unsere zweite die erfahrenen Hasen aus Britzingen zu Gast hatte. Beide Mannschaften wollten zum Abschluss der Vorrunde noch einmal alles aus sich heraus holen. Besondere Highlights an diesem Abend waren die hart umkämpften Fünf-Satz-Siege vom Geburtstagskind und Captain der zweiten Mannschaft Frank Trenkle, der gegen die geballte Tischtennisexpertise aus Britzingen bestehen musste und sein Team erfolgreich zum 9:2 Heimsieg führen konnte. Auf der anderen Seite wurde ebenfalls der TTC-Express-Zug angeworfen. Während Gummiwand und Halbdistanz-Allrounder Daniel Riederer zwei Punkte beisteuerte, konnte jedes andere Mannschaftsteil einmal punkten. Besonders hervorzuheben waren hierbei die Spiele von Fritz und Eckhard, die sich beide sehr schwer taten in den ersten Sätzen. Durch einen guten Kampfgeist und Moral holten sie sich jeweils den ersten Durchgang und im Anschluss auch das Match. Hierdurch stand am Ende ein überzeugender 9:1 Sieg zu Buche. Beide Mannschaften müssen sich im Winter noch einmal auf ihre Stärken konzentrieren, um dann in der Rückrunde noch einmal angreifen zu können.