Mit Florian Wolf, Vincent Knuchel, Markus Heinicke, Matthias Träris und Jan Selz dürfen wir einige neue Gesichter, aber auch einen alten Bekannten zur neuen Runde in der Grißheimer Rheinhalle begrüßen.

Florian Wolf und Vincent Knuchel trainierten bereits seit einiger Zeit mit und werden die erste Mannschaft der Borussia verstärken. Flo spielte bisher mit dem TTC Eschbach im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse und konnte dort mit einer nahezu makellosen Bilanz überzeugen. Vincent wechselt vom elsässischen Verein TTC Hohrbourg-Wihr (Regional 2) auf die andere Rheinseite. Mit seinem variablen Offensivspiel wird auch er eine deutliche Verstärkung in der ersten Mannschaft sein. Markus Heinicke kommt vom SB Sonnland Freiburg zur Borussia und wird unsere neu formierte Mannschaft in der Kreisklasse C im mittleren Paarkreuz bereichern. Bisher spielte er im vorderen Paarkreuz der Kreisklasse D und musste in der abgelaufenen Saison nur 1 Mal seinem Gegner gratulieren. Matthias Träris und Jan Selz werden ebenfalls in der 3. Mannschaft zum Einsatz kommen. Beide standen sich bereits im Finale unseres Jedermannsturnier gegenüber, welches Matthias nach umkämpften 4 Sätzen für sich entschied. Matthias lernte das Tischtennisspielen beim TV Britzingen und war zuletzt vor 15 Jahren aktiv. Jan Selz durchlief die Jugend der Borussia und legte den Schläger vor 10 Jahren zur Seite. Wir sind froh, dass beide wieder den Weg an die Platte gefunden haben und freuen uns auf hoffentlich viele Spiele mit Euch.

Bonjour und herzlich Willkommen bei der Borussia. Wir freuen uns auf Euch und die kommende Saison!!